2010 Mischung aus Praxis und Theorie

Gäste begeistern mit Freude und Kompetenz! - Hinter diesem Motto vesteckt sich eine tolle Schule, interessierte Schüler und motivierte Lehrer!

!!Das ist die Schule für Hotel- und Tourismusmanagement in WIESAU!!

Wir sind Schülerinnen der Klasse 13a und durften bisher zwei tolle Jahre mit spannenden Praktika & tollen Veranstaltungen erleben.
Unser Stundenplan stellt eine gute Mischung aus Praxis und Theorie dar. Fachvorträge von Unternehmen, welche in der Hotelbranche tätig sind, sowie von ehemaligen Schülern, die bereits in guten Positionen arbeiten, übermittelten uns die Möglichkeiten unserer Ausbildung und ihren Chancen in der Zukunft.

Wer das Fach Sport auf der Stundentafel vermisst, ist herzlich zu der "Schüler - Lehrer - Volleyball - AG" eingeladen.
Wer schon immer einen Abend in der neuen Schulküche verbringen wollte - die "Kreativ - Koch - AG" - freut sich immer über neue Gesichter.

Wir beide sind extra nach Wiesau gezogen, um die Schule für Hotel - und Tourismusmanagement zu besuchen. Diese Entscheidung war definitiv die richtige! Wir freuen uns auf die letzten 8 Monate, welche hoffentlich genauso spannend und lehrreich werden, wie die vergangenen zwei Jahre!

Absolventinnen 2010

Tags: